Preisverlosung der Mitmach-Aktion „Wir langweilen uns…NICHT!“

Instagramm

 

 

Die Instagram-Mitmach-Aktion „Wir langweilen uns… NICHT!“ der Gemeindlichen Jugendarbeiterinnen der KJF Kinder- und Jugendhilfe Donauries – tätig in den Städten Nördlingen, Wemding und Oettingen – endet nun, da die Jugendarbeiterinnen bald wieder in den Jugendräumen anzutreffen sind.

Wie angekündigt werden unter allen Teilnehmenden im Alten von elf bis 16 Jahren attraktive Preise in Form von Gutscheinen verlost. Jeder, der mitgemacht hat, kann seinen Karton oder einen der vielen anderen Inhalte der Aktion am 10.07.2020 von 14-16 Uhr in den jeweiligen Jugendräumen vorbeibringen. Die Gewinner werden in der darauffolgenden Woche benachrichtigt.

Die Jugendarbeiterinnen freuen sich auf viele „Mitmacher“ und deren Beiträge. Wer noch dabei sein will, kann sich über die Aktion auf den Instagram-Accounts (jugendarbeitwemding, jugendarbeitoettingen, jugendarbeit_noerdlingen) erkundigen.

Kontakt

Maren Kriegler – JuMi – Jugend mittendrin, Zechstraße 2, Wemding - 0173 5288580

Nina Thorwart – Offener Treff, Nördlinger Straße 5, Oettingen - 0160 92397747

Jana Niederlöhner – Haus der Jugend, Lerchenstraße 1, Nördlingen - 0151 29147720

 

drucken nach oben