Das Ferienprogramm der Stadt Oettingen i.Bay. 2019 ist abgeschlossen!

Ferienprogramm 2019

 

Liebe Kinder, liebe Eltern,

 

das Ferienprogramm 2019 ist abgeschlossen, die Schule hat wieder begonnen. Was bleibt sind schöne Erinnerungen an den heißen Sommer und die Erlebnisse in den Ferien 2019 und aus den Veranstaltungen im Ferienprogramm. 

 

An dieser Stelle bedanken wir uns recht herzlich für das große Engagement, dass die Oettinger Vereine, Privatpersonen und Firmen aufbringen, damit jedes Jahr ein Mega-Ferienprogramm für unsere Kinder zusammengestellt werden kann. Vielen Dank an die Sparkasse Oettingen-Donauwörth, die unsere Veranstaltungen finanziell unterstützt. Aufgrund der Sparkassen-Spende können die Kosten für Bastelmaterial so gering wie möglich gehalten werden. Zudem werden bei fast allen Veranstaltungen Getränke bereitgestellt, was bei diesem heißen Sommer dringend nötig war.

 

Die Raiffeisenbank Ries eG hat uns Preise für die Wettbewerbe überlassen. Auch hier ein herzliches Vergelt's Gott.

Wir wünschen allen Kindern und Eltern eine gute Zeit und freuen uns darauf, nächstes Jahr wieder alle im Ferienprogramm begürßen zu dürfen.

 

Freundliche Grüße aus dem Oettinger Rathaus

 

das Team vom Ferienprogramm

 

 

 

drucken nach oben